Geschafft !!!

Liebe Freunde, ich bin zurück aus dem Schreib-Urlaub. Der Buchversand ist wieder angelaufen und alle Bücher, die in meiner Auszeit bestellt wurden, sind bereits unterwegs an die Käufer. Es gibt gute News: Nach sechseinhalb Jahren Arbeit, ist der neue Roman fast fertig. Begonnen im Jahre 2009 auf Kreta, schildert er den Werdegang des Draufgängers und Motorradfreaks Tim Riehberg. Ein Typ, der nie Kinder wollte und plötzlich allein erziehender Vater ist. Ich habe diesen Roman mehrfach überarbeitet und drei Mal komplett umgeschrieben. Es ist eine sehr amüsante Story geworden, die nicht nur gut unterhält, sondern auch tiefsinnig ist und nachdenklich macht. Jetzt fehlt mir nur noch eine Woche Ruhe, damit ich den Hauptprotagonisten ein wenig mehr Charakter verpassen kann. Denn der Roman soll dieses Jahr noch an den Start…