NEUER IRRSINN

Liebe Freunde und Fans von FUEL FOR THE SOUL!
Die zweite Auflage meines Motorradbuches ist nun fast vergriffen und ich habe lange überlegt, ob ich die dritte unverändert nachdrucken soll. Aber da ich unbedingt zwei Stories tauschen wollte und das Buch dadurch sowieso neu gelayoutet werden musste, habe ich gleich Nägel mit Köpfen gemacht. Die Drittauflage hat nun 364 statt 342 Seiten und beinhaltet noch viel mehr Abenteuer der vier tragischen Helden Tüte, Pinne, Schröder und dem kleinen Rolf. Über ein Drittel des Buches ist gegenüber den ersten beiden Auflagen neu geworden. Zusätzlich geht es jetzt um Mofatuning, den ersten Besuch in der Disco, Tanzschule, Abenteuern bei der TÜV-Vorführung und natürlich noch mehr um die schöne Elke. Testleser, die diese haarsträubenden Stories vorab gelesen haben, sind aus dem Lachen nicht mehr heraus gekommen. Darüber bin ich happy und auch stolz, dass mir etwas geglückt ist: das wohl mit Abstand lustigste und abenteuerlichste Motorradbuch Deutschlands (O-Ton vieler Leser) anbieten zu können. Wer schon von früher Kindheit an mit dem Zweiradbazillus in Berührung kam, der wird es lieben. Wer erst später zum Motorradfahren fand, wird den späten Einstieg nach der Lektüre vielleicht sogar bereuen. Das neue FUEL FOR THE SOUL ist ab dem 1. November 2017 erhältlich. Wer sich noch ein paar preisreduzierte alte Exemplare sicher will, sollte sich beeilen.