Goodbye 2020

Liebe Freunde, Fans und Kunden. Das Jahr 2020 liegt hinter uns. Für viele von uns war es ein Jahr der Einschränkungen und Entbehrungen. Und eins neuer Erfahrungen. Vielleicht der, dass man viele Dinge doch von daheim aus erledigen kann. Oder man weniger zum Leben braucht als gedacht. Doch egal wie positiv ich es mir auch zurechtbiegen möchte – die Reduzierung von sozialen Kontakten und der Restaurant-Shutdown belasten mich am meisten. Ich kann nur hoffen, dass die Pandemie bald ein Ende hat und wir das „normale“ Leben fortführen können. An dieser Stelle möchte ich mich bei euch für die Treue über all die Jahre bedanken, dafür, dass ihr Bücher von mir kauft und vor allen auch für euer Feedback. Mich freut es ungemein, wenn meine Zeilen ein Lachen ins Gesicht schnitzen, dann war die Mühe nicht umsonst. 2020 lief alles chaotisch ab. Buchsendungen waren vor Weihnachten mitunter unglaubliche 5 Wochen unterwegs. Mehrmalige Nachfragen und Beschwerden beim Kundenservice der Post endeten immer mit der Corona-Ausrede. Das hat es in all den Jahren, in denen ich Bücher versende, noch nie gegeben. Ich möchte mich bei euch, liebe Freunde, Fans und Kunden herzlich für euer Vertrauen und die Geduld bedanken. Kommt gut rein ins Neue Jahr und bleibt gesund. Vielen Dank und herzliche Grüße, Rolf Henniges