Änderungen in 2020

Liebe Freunde und Fans,
ich möchte mich für so viel Zuspruch in 2019 bedanken. Im kommenden Jahr wird sich einiges ändern. FUEL FOR THE SOUL ist nahezu ausverkauft. Ich weiß noch nicht, ob ich eine vierte Auflage realisiere und falls ja, ob sie überarbeitet an den Start gehen wird. Herzlichen Dank an alle, die das Buch gekauft haben. Des Weiteren werde ich gezwungen sein, die Buchpreise zu erhöhen. Die liebe Deutsche Post, die sich von Großversendern wie Amazon oder Medimops ihre Preise diktieren lässt, quetscht Kleinversender wie mich immer mehr aus. Ab dem 1. Januar 2020 kostet mich der Einzelversand pro Buch nicht mehr 1,20 Euro, sondern 1,90 Euro – eine Preissteigerung von rund 60 Prozent. Und das, ohne eine bessere Leistung dafür zu garantieren. Ich werde meine Verkaufspreise neu kalkulieren und zusätzlich ab dem 1. Januar 2020 keine Buchlieferungen mehr ins Ausland vornehmen. Ein Buch ins europäische Ausland zu versenden kostet nunmehr 9 Euro. Danke sehr, Deutsche Post.