News

Erste gute Nachricht: „Fuel for the soul“ soll definitiv erscheinen. So lautet zumindest das Urteil der Testleser. Aber für mich gibt es viel zu tun, denn ich muss die Feile nochmals ansetzen, und dem Buch seinen letzten Schliff verleihen. Eine Deadline gibt es ebenfalls für dieses Projekt: Ich werde versuchen, das neue Buch im Rahmen der Tridays 2014 im österreichischen Neukirchen zu präsentieren. Bis dahin muss es also fertig sein. Eine erste Kostprobe von „Fuel for the soul“ gab es als Lesung im Rahmen meiner Veranstaltung bei Touratech am 14. März – ein gelungener Aufschlag, so viel darf man sagen. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Jo Glaser, der mich musikalisch auf der Gitarre begleitete: Jo, ich wusste erstens nicht, was man alles für Klänge aus der Gitarre rausholen kann, und zweitens dass Du so gut bist. Danke vielmals. Wir sollten den Gig wiederholen.

Weitere News: Der Titel für „Fuel for the Soul“ ist im Kasten. Während meines letzten Aufenthaltes im Norden habe ich ihn in einer alten Schrauberwerkstatt geschossen. An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an Mark und Schnecke, die mir geholfen haben. Letzte News: Paul hat den Führerschein. Zumindest erst einmal den fürs Kart. Am vergangenen Samstag in Mannheim gemacht. Eine Mordsgaudi!

DSC_9964

DSC_0235