Willkommmen 2019

Liebe Freunde, es wird Zeit für ein paar Updates. Gerade soeben ist das 17. FUEL-Magazin in den Druck gegangen, ich hätte nie gedacht, dass wir so lange am Ball bleiben. Denn die Zeiten für Print-Journalismus sind hart, fast alle Magazine und Zeitschriften am Markt kämpfen mit Verkaufsrückgang. Im FUEL 1/2019 ist in der Rubrik „Lesezeit“ eine unveröffentlichte Story, die ein Puzzlestück meines Buches FUEL FOR THE SOUL sein könnte. Vielleicht findet sie den Weg auch ins Buch, falls es eine Neuauflage geben sollte, wer weiß… Das nächste Werk, der Erotik-Krimi, ist zwar etwas weiter fortgeschritten, doch ich finde kaum Zeit, ihn voran zu treiben. Ende 2019 sollte er allerdings soweit sein, dass man ihn den Verlagen zur Publikation anbieten könnte. Ich halte euch auf dem Laufenden.