Ausgebucht !

Liebe Leute, ich glaube das jetzt nicht. Wahnsinn, aber alle freien Plätze für die „Pezial Tour 2022“ sind innerhalb von nur sechs Stunden vergeben worden. Herzlichen Dank! Ich freue mich darauf, mit Euch anzustoßen und Euch kennenzulernen. Das Ganze erinnert mich an eine von den Arai-Präsentationen, bei denen der Hersteller ein Mal im Jahr um Mitternacht die jeweilige Isle of Man TT-Collection in limitierter Auflage freischaltete. Die 500 Helme waren meist innerhalb von wenigen Stunden vergriffen. Danke für euer Vertrauen. Ich fühle mich geehrt. Da immer noch Nachfragen eintrudeln, werde ich versuchen, noch einen weiteren Termin in 2022 zu realisieren. Sofern das klappt, wird die Buchungs-Option auf meiner Internetseite wieder freigeschaltet werden. Nochmals herzlichen Dank an alle!